Landesmeisterschaft 2015

Vom 11.-12.Juli fand die Landesmeisterschaft des BSB in Hennigsdorf statt.

Am Samstagvormittag waren zuerst die Jüngsten an der Reihe.
Leider war an diesem Samstag die Konkurrenz zu stark und es konnte sich keiner einen begehrten Treppchenplatz im Einzel sichern.

Als Team holten sich allerdings Cedrik,Robin und Florian, Silber in der Schülerklasse A.

Weiter ging es am Nachmittag mit der Jugend- und Schützenklasse.

Hier lief es etwas besser und mit einer Ringzahl von 575 konnte Michel sich den ersten Platz in der Qualifikationsrunde ergattern und auch gleichzeitig den vereinsinternen Rekord, für die Jugendklasse, einstellen.

In den Finalrunden musste er aber im Halbfinale eine Niederlage einstecken, sodass es am Ende nur für Platz 4 reichte.

Bei den Herren konnte sich Sebastian nach dem vierten Platz in der Qualifikationsrunde, noch auf den dritten Platz in den Finalrunden vorkämpfen und holte somit Bronze für den USC.

Die Herrenmannschaft, Sebastian, Andreas und Christian holten sich am Ende die Mannschaftssilbermedaille.

Am Sonntag war dann noch Wojciech als einziger USC´ler an die Schiesslinie getreten und holte sich mit ebenfalls 575 Ringen die Goldmedaille in der Seniorenklasse.
Somit hat er gute Chancen auch dieses Jahr wieder bei den Deutschen Meisterschaften dabei zu sein.

 

 

Hier ein paar Bilder

und alle Ergebnisse im Überblick hier auf bogenbrb.de

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner