KM Nord/Ost 2016 Halle

Stiefelputzen und ab ans Werk.

Am Nikolaussonntag fand die diesjährige „Kreismeisterschaft N/O Hallenrunde“, in Frankfurt (Oder) statt.

Zu Gast waren wir in der Sporthalle-Bergstraße, beim PSV Frankfurt (Oder), welcher Ausrichter der Veranstaltung war.

Auch dieses Jahr konnten sich unsere Schützen einige der vorderen Plätze sichern.

Wojciech Gawor (Altersklasse) 2.Platz
Holger Brandt (Altersklasse) 3.Platz
Zbigniew Szwochertowsk (Seniorenklasse) 1.Platz
Sebastian Schäfer (Schülerklasse A) 1.Platz
Robin Stabenow (Schülerklasse A) 2.Platz
Alexander Völker (Schülerklasse B) 1.Platz
Rober Heiden (Schülerklasse B) 2.Platz
Halley Jo Balzer (Schülerklasse B weibl.) 1.Platz
Ansgar Müller (Schülerklasse C) 4.Platz
Yelyzaveta Kravtsova (Jugendklasse weibl.) 2.Platz
Sebastian Peter (Schützenklasse) 1.Platz
Andreas Krause (Schützenklasse) 3.Platz

(2016 gab es einige Änderungen in den Jahrgängen der Alters- und Seniorenklasse, weswegen Wojciech nun wieder eine Klasse Jünger schiesst)

Vielen Dank an den PSV für die Ausrichtung der KM.