ODM 2020 Hallensaison

Wojciech wird Dritter bei der ODM 2020 in Glindow

Glindow, 05./06.09.2020 – Nur eine Woche nach den Brandenburg Masters, fand die Ostdeutsche Meisterschaft in Glindow statt, wo unser Verein nur durch den Trainer, Wojciech Gawor, vertreten war.  Auch hier wurden wieder 72 Pfeile geschossen, aber diesmal fand kein Finalschießen statt. Somit standen die Platzierungen bereits nach zwei Durchgängen fest. Wojciech Gawor wurde mit 574 Ringen (7×10´, 1xX´) Dritter in der Altersklasse Recurve Senioren (50m Entfernung). Nachdem es Vormittag regnete, hatten die Bogenschützen am Nachmittag großes Glück: Es war leicht bewölkt, kühl, aber trocken. 

Danke an SV Glindow 1924 für den gut organisierten Wettkampf!

Für die USC-Bogenschützen steht als nächster Wettkampf der TagebauCup am kommenden Wochenende in Kleinleipisch an.                     

 

Alle Ergebnisse der ODM unter:

http://www.bogenbrb.de/ergebnisse/2020/Ergebnisse_ODM_2020_Freiluft.pdf

mlk